2-2.Desi-2.png
Quarantäne aufgehoben!Quarantäne aufgehoben!

Quarantäne aufgehoben!

Quarantäne für Rettungsdienstmitarbeiter aufgehoben

- Dank an alle Einsatzkräfte für die Unterstützung -

Die Quarantäne für die 19 Mitarbeiter, die aufgrund eines Corona-Verdachtsfalles sich auf Anordnung zu Hause aufhalten mussten wurde am 13.03.2020 um 15:00 Uhr aufgehoben.

Der Labortest brachte ein negatives Ergebnis. Die Erleichterung der Rotkreuzverantwortlichen sowie aller Rettungsdienstmitarbeiter ist groß der Rettungsdienst (Notfallrettung und Krankentransport) im Landkreis Lindau war nie gefährdet. Die Einsatzbereitschaft der Retter war zu jederzeit sichergestellt.

Wir danken allen haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften für die gezeigte Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an die Rotkreuzler der BRK-Nachbarkreisverbände Oberallgäu, Ostallgäu und Augsburg Land/Stadt.

Der Krisenstab des BRK Kreisverbandes Lindau trifft sich zur Besprechung und Analyse der gegenwärtigen Corona-Lage.

zum Anfang