Bühnenbild_Reportage.png
Rettungsdienst-ReportageRettungsdienst-Reportage

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Rettungsdienst-Reportage

Reportage über die Arbeit der Notfallsanitäter*innen

Seit Jahren sind unsere beiden Rettungswachen an den Standorten Lindau (B) und Lindenberg im Allgäu Lehrrettungswachen. Wir investieren viel Herzblut um unser Fachwissen im Rahmen der Notfallsanitäterausbildung weiterzugeben. Am Pfingstwochenende begleitete uns ein Kamerateam bei unserer Arbeit. In dieser Reportage wird die Arbeit der Notfallsanitäter*innen dokumentiert und vorgestellt. 

Hier sind ein paar Szenen unseres Drehtags festgehalten um die spannende Arbeit zu zeigen. Lasst euch inspirieren und viel Spaß bei der Durchschau der Bilder! Wir freuen uns, dass der Sendetermin der Reportage "Achtung Kontrolle!" auf den 12. sowie den 16. September 2022 jeweils um 18.55 Uhr auf Kabel 1 festgelegt wurde.