2-2.Desi-2.png
Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Kurz vor Weihnachten haben wir Besuch auf der Rettungswache Lindenberg erhalten. Rainer Grath bedankte sich bei unseren Notfallsanitätern, Lukas Schröder, Heiko Symelka und unserer Azubine Stefanie Hinz, die ihn im März diesen Jahres nach einem Gleitschirmabsturz in Höhe von 15 m versorgt hatten. Eine Odyssee aus künstlichem Koma - vielen, vielen Operationen und intensiver Reha haben Rainer das ganze Jahr begleitet. Glücklicherweise hat er große Fortschritte gemacht und ist für die Zukunft positiv gestimmt. Wir sind glücklich und dankbar, Rainer heute so begegnen zu können. Wir haben uns sehr gefreut, dass er uns persönlich besucht hat. Wir wünschen Rainer von Herzen alles Gute und weiterhin einen guten Genesungsverlauf.

Nun wünschen wir allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir senden euch die allerbesten Wünsche für 2023! Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit sollen euch stets begleiten!

Bild v.l.n.r. Heiko Symelka, Rainer Grath, Lukas Schröder