2-2.Desi-2.png
Es gibt wunderbare Neuigkeiten!Es gibt wunderbare Neuigkeiten!

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Es gibt wunderbare Neuigkeiten!

Es gibt wunderbare Neuigkeiten!

© Heiko Symelka

Es gibt wunderbare Neuigkeiten!

Wir freuen uns sehr, dass Roman Gaißer, ein bekanntes Gesicht, zum 1. Oktober in die Nachfolge unseres ehemaligen Geschäftsführers Hans-Michael Fischer tritt.

Seit nun über 34 Jahren ist Roman Gaißer ehrenamtliches Mitglied im BRK Kreisverband Lindau. Seine Wurzeln bildete er bereits in jungen Jahren im Jugendrotkreuz und der Wasserwacht. Es folgte von 1996 bis 2008 eine hauptamtliche Tätigkeit als Rettungsassistent auf der Lehrrettungswache Lindenberg.

Auch nach seiner hauptamtlichen Laufbahn riss der Faden zum BRK Lindau nie ab. Roman Gaißer war weiterhin in den verschiedensten Tätigkeitsbereichen des BRK aktiv. Sein Engagement rund um den BRK Kreisverband Lindau komplettiert seine 12jährige erfolgreiche Vorstandstätigkeit.

Roman Gaißer hat neben seiner Ausbildung zum Sozialwirt - an der Donau Universität Krems, Leadership & Management studiert. In den letzten 12 Jahren konnte Herr Gaißer bei international agierenden Unternehmen der Medizintechnikbranche ein solides sowie umfangreiches Wissen im Bereich Marketing und Management aufbauen.

Wir sind glücklich, dass einer von uns, die Geschicke des Kreisverbandes Lindau in die Zukunft lenkt.

Lieber Roman, wir wünschen dir von Herzen einen guten Start und viel Erfolg bei deinem umfangreichen Aufgabengebiet!