2-2.Desi-2.png
Neue Beschriftung der Fahrzeuge ERLD RettungsdienstNeue Beschriftung der Fahrzeuge ERLD Rettungsdienst

Neue Beschriftung für die Fahrzeuge der ERLD Rettungsdienst!

© Heiko Symelka

Der BRK Kreisverband Lindau stellt im Landkreis zwei Fahrzeuge für den Einsatzleiter Rettungsdienst. Am Standort Lindau ist der BMW stationiert und für den oberen Landkreis der Ford im Einsatz. Bei der diesjährigen Pflegeaktion wurden beide Fahrzeuge gereinigt, poliert und auf Vordermann gebracht. Um auch dem aktuellen Sicherheitsstandard zu gewährleisten wurden in diesem Zuge auch beide Einsatzfahrzeuge neu beschriftet. Somit konnten wir bereits das erste Vorweihnachtsgeschenk an unsere motivierten Einsatzleiter im Landkreis Lindau übergeben. Wir möchten uns bei allen Einsatzleitern Rettungsdienst ganz herzlich bedanken, die das ganze Jahr, Tag und Nacht - ehrenamtlich im Dienst sind.


Ein großes DANKE geht an:

Roman Gaißer, Michael Zink, Aaron Wild, Heiko Symelka, Florian Stangl, Matthias Albinger, Markus Schwendele, Martin Rösch und Christian Skibak. 

Wir wünschen euch allzeit gute und sichere Fahrt!