2-2.Desi-2.png
Verkehrsunfall mit unseren KrankentransportwagenVerkehrsunfall mit unseren Krankentransportwagen

Verkehrsunfall mit unseren Krankentransportwagen

Im Stadtgebiet Lindenberg im Allgäu ereignete sich am Dienstagnachmittag (25.10.22) ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein PKW-Fahrer fuhr auf der Goßholzer Straße Richtung Stadt und bog links in einen Einmündung ab. Hier übersah er unseren Krankentransportwagen und es kam zum Zusammenstoß. Der PKW-Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Unsere Mitarbeiter wurden zum Glück nur leicht verletzt und kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100.000 Euro. 

Wir bedanken uns herzlich bei der Feuerwehr Lindenberg und bei den Kollegen der Rettungsdienste DRK Bodensee Oberschwaben und KAP Wangen!