2-2.Desi-2.png
Asklepios Lebensretterpreis Lindau und Bodensee 2022!Asklepios Lebensretterpreis Lindau und Bodensee 2022!

Asklepios Lebensretterpreis Lindau und Bodensee 2022!

Dennis Sessa erhält den Asklepios Lebensretterpreis Lindau und Bodensee 2022!

Am 30. Januar war es soweit, die Jury zeichnete den Lebensretter in der Asklepios Klinik Lindau aus.
 Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Asklepios Klinik Lindau, Boris Ebenthal, Julia Baumann, der Redaktionsleiterin der Lindauer Zeitung, dem Lindauer Landrat Elmar Stegmann sowie unserem Geschäftsführer Roman Gaißer, wurde der Asklepios Lebensretterpreis Lindau und Bodensee 2022 an Dennis Sessa überreicht.

Dennis Sessa rettete im vergangenen Sommer einen zweijährigen Jungen im Außenbecken der Lindauer Therme vor dem Ertrinken. Seiner schnellen Reaktion und seinem umsichtigen Handeln ist es zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert werden konnte.

Wir gratulieren Dennis von Herzen zu seinem Preis und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!