2-2.Desi-2.png
Fröhliche Weihnachten!Fröhliche Weihnachten!

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

© Heiko Symelka

Es gäbe dieses Jahr sicherlich viel zu berichten. Doch wollen wir uns auf Wesentliches konzentrieren. Trotz Pandemie hatten wir im Jahr 2021 wunderschöne Begegnungen und Erfahrungen machen dürfen und sind natürlich auch ab und an, an unsere Leistungsgrenze gekommen. Wie wunderbar, dadurch konnten wir unglaubliche neue Wege gehen. Ein neuer Weg für sich, ist auch unsere FSJlerin Janna Wolff gegangen. Sie ist seit Herbst 2021 im Rettungsdienst auf der Rettungswache Lindau tätig. Unser Nordlicht, das aus der Nähe von Bad Segeberg kommt und dieses Jahr ihr Abitur ablegte, wollte neue Menschen, Erfahrungen und Einblicke in den Rettungsdienst kennenlernen. Auch die schöne Landschaft mit Alpenpanorama und See inspirierten Janna zusätzlich zu diesem Entschluss. Wir heißen dich, liebe Janna, ganz herzlich willkommen und freuen uns, dass du mit uns einen gemeinsamen Weg gehst.

Nun bleibt uns noch zu sagen, dass wir Euch allen und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen! Wir senden Euch auf diesem Weg Zuversicht, Glück, Hoffnung und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022!

Alles Gute!