2-2.Desi-2.png
Scheunenbrand in WasserburgScheunenbrand in Wasserburg

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Scheunenbrand in Wasserburg

Scheunenbrand in Wasserburg!

Unsere Einsatzkräfte der Rettungswache Lindau wurden gestern gegen 23.30 Uhr nach Wasserburg alarmiert.Dort kam es zu einem Brand einer landwirtschaftlichen Lagerhalle.Diese wurde durch den Brand stark beschädigt. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt.

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Wasserburg, Hege, Bodolz, Nonnenhorn sowie Lindau und Lindenberg. Von der Rettungswache Lindau waren folgende Einsatzfahrzeuge im Einsatz: Rettungswagen RK LI 71/1, Notarzt RK LI 76/1, Einsatzleiter Rettungsdienst RK LI 7, sowie die BRK Bereitschaft Lindau B. mit der SEG Transport mit dem Krankenwagen RK Lindau 41/73/1.

Die ersten polizeilichen Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Lindau und den Kriminaldauerdienst Memmingen vor Ort geführt.

Fotos: © Beate Nöser und Davor Knappmeyer