2-2.Desi-2.png
Dreh einer Rettungsdienst-ReportageDreh einer Rettungsdienst-Reportage

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Dreh einer Rettungsdienst-Reportage

Dreh einer Rettungsdienst-Reportage

Am Pfingstwochenende wurde eine Reportage über die präklinische Versorgung in Lindau gedreht. In dieser Reportage wird die Arbeit der Notfallsanitäter*in vorgestellt.

Ein Filmteam von einem nicht ganz unbekannten Sender begleitete unser Rettungsdienstteam bei ihrer Arbeit. Ein hohes Arbeitsaufkommen deckte ein breites Spektrum der Einsatzarten ab. Wir hatten einen intensiven und ereignisreichen Tag.

Wir sind glücklich und dankbar an so einem tollen Projekt mitwirken zu dürfen und bedanken uns bei allen ganz herzlich, die zum Erfolg beigetragen haben. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unsere "Hauptakteure" Desiree Cindric und Aaron Wild (Notfallsanitäter*in) und an unsere Notärzte Dr. Oliver Wunsch und Dr. Stefan Koschnick. Außerdem bedanken wir uns bei dem tollen Filmteam!

Den Sendetermin geben wir an dieser Stelle zeitnah bekannt.

Bleibt gespannt! Wir freuen uns!