2-2.Desi-2.png
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den HvO Nonnenhorn/WasserburgEin vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den HvO Nonnenhorn/Wasserburg

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Herzlich gratulieren wir der HvO-Gruppe Nonnenhorn/Wasserburg zu ihrem neuen Einsatzfahrzeug, dem VW Tiguan Allspace. Wir freuen uns sehr für die HvO-Gruppe. Seit mehr als drei Jahren unterstützen sie die präklinische Versorgung am See. Aktuell teilen sich 13 aktive Mitglieder der Wasserwachten Nonnenhorn und Wasserburg den Dienst. Das Fahrzeug ist Tag und Nacht, das ganze Jahr über in Einsatzbereitschaft. Im Jahr 2020 wurde der HvO Nonnenhorn/Wasserburg bereits über 70 mal alarmiert. Der Helfer vor Ort überbrückt die wichtige Zeitebene bis der Rettungsdienst vor Ort ist. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und schätzen auch weiterhin die gute Zusammenarbeit mit euch! Allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Einsatzfahrzeug! Kommt stets gut an und gesund wieder heim!