2-2.Desi-2.png
Herzlich willkommen lieber Joel!Herzlich willkommen lieber Joel!

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Herzlich willkommen lieber Joel!

Herzlich willkommen lieber Joel!

Herzlich willkommen lieber Joel!

Joel Blaschke ist ein 21-jähriger gebürtiger Lindauer, der im Jahr 2017 seine Schullaufbahn beendete und anschließend eine Ausbildung zum Binnenschiffer bei der Bodenseeschifffahrt begann. Diese Ausbildung konnte er im Jahr 2020 erfolgreich abschließen und arbeitete anschließend als Maschinen- und Motorenwart.

Im August 2022 wechselte er in den Rettungsdienst Lindenberg, um ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) zu absolvieren. Im März 2023 schloss er erfolgreich die Prüfung zum Rettungssanitäter ab. Wir möchten Joel an dieser Stelle herzlich dazu gratulieren.

Durch diese Erfahrung hat Joel seine Leidenschaft für die Notfallrettung entdeckt und plant nun eine Berufsausbildung zum Notfallsanitäter. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.