2-2.Desi-2.png
Schwerer Verkehrsunfall im RohrachSchwerer Verkehrsunfall im Rohrach

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Schwerer Verkehrsunfall im Rohrach

Schwerer Verkehrsunfall im Rohrach

Am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr wurde unser Einsatzleiter Rettungsdienst Lindenberg zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B308 ins Rohrach Höhe Kehre 1 alarmiert. Insgesamt waren fünf verletzte Personen zu beklagen. Zum Glück waren alle fünf Personen nur leicht verletzt. Sie wurden zur medizinischen Versorgung in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Da die Lage bei Alarmierung sehr unklar war, wurden drei Rettungswagen, ein Krankenwagen, der HvO Weiler sowie der Notarzt Lindau und der Rettungshubschrauber CH 45 aus Friedrichshafen mit alarmiert.

Im Einsatz waren folgende Einsatzkräfte:

- Einsatzleiter Rettungsdienst Lindenberg 7

- Rettungswagen Lindenberg 71/1

- Krankenwagen Lindenberg 72/1

- Notarzt Lindenberg 76/1

- Rettungswagen Lindau 71/2

- Rettungswagen Wangen 11/83/2

- HvO Weiler 79/1- Rettungshubschrauber CH45 FN