2-2.Desi-2.png
Unfall B31, zwischen Lindau und KressbronnUnfall B31, zwischen Lindau und Kressbronn

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Unfall B31, zwischen Lindau und Kressbronn

Unfall auf der B31 zwischen Lindau und Kressbronn!

Unfall auf der B31 zwischen Lindau und Kressbronn fordert mehrere Verletzte.

Am heutigen Nachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 31, genauer gesagt in der Nähe des Diepoldbergs, ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Kleinbussen. Der Unfall trat um 14:10 Uhr auf und führte zur sofortigen Vollsperrung der Straße.Gemäß den Informationen der Rettungskräfte wurden insgesamt drei Personen bei dem Zusammenstoß verletzt. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, eine weitere Person zog sich mittelschwere Verletzungen zu, während eine dritte Person schwer verletzt wurde. Umgehend wurden verschiedene Rettungsdienste sowie die Feuerwehr zum Unfallort entsandt, um den Verletzten schnellstmöglich medizinische Hilfe zu leisten.

Die Rettungsmaßnahmen wurden durch den Einsatz von zwei Rettungswagen, einem Krankentransportwagen, einem Notarzt und einem Rettungshubschrauber unterstützt. Zusätzlich befand sich ein Einsatzleiter des Rettungsdienstes vor Ort, um die koordinierte Durchführung des Einsatzes sicherzustellen.

Alarmiert wurden: RK Lindau 7, RK Bodensee 13/83/1, RK Lindau 72/1, RK Ravensburg 11/83/2RK Bodensee 2/83/1, RK Bodensee 2/82/1, Rettungshubschrauber Christoph 17 aus Kempten

Vielen Dank Davor Knappmeyer für die Bereitstellung der Bilder!