2-2.Desi-2.png
Vielen Dank, Feuerwehr Grünenbach!Vielen Dank, Feuerwehr Grünenbach!

Sie befinden sich hier:

  1. Infos
  2. Vielen Dank, Feuerwehr Grünenbach!

Vielen Dank, Feuerwehr Grünenbach!

Am Vatertag wurde in Grünenbach das alljährliche Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr abgehalten, welches mit der feierlichen Segnung von zwei neuen Einsatzfahrzeugen einherging. Die Segnungszeremonie wurde von einem örtlichen Geistlichen vollzogen, der den göttlichen Segen für den sicheren Einsatz der Fahrzeuge erbat.

Zusätzlich zu dieser bedeutenden Segnung hat die Freiwillige Feuerwehr Grünenbach beschlossen, einen Teil ihrer Einnahmen in Höhe von 500 Euro dem HvO Westallgäu zukommen zu lassen. Diese großzügige Spende wird dazu verwendet werden, ein neues Einsatzfahrzeug zu erwerben, welches die Einsatzkapazitäten des HvO Westallgäu erweitern und die Effizienz ihrer Rettungseinsätze verbessern wird.

Der HvO Westallgäu möchte sich aufrichtig bei der Freiwilligen Feuerwehr Grünenbach für ihre großzügige Unterstützung bedanken. Diese gemeinsame Initiative betont die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr Grünenbach und dem HvO Westallgäu.

Sie verdeutlicht den gemeinsamen Einsatz beider Organisationen für die Sicherheit und das Wohl der Gemeinschaft.