2-2.Desi-2.png
Wir suchen mehrere Rettungs- & Notfallsanitäter!Wir suchen mehrere Rettungs- & Notfallsanitäter!

Wir suchen mehrere Rettungs- & Notfallsanitäter!

Du bist motiviert, Menschen in Not zu helfen und möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Dann suchen wir genau DICH! An unseren Rettungsdienststandorten in Lindau und Lindenberg suchen wir mehrere Rettungs- & Notfallsanitäter (m/w/d), die gemeinsam mit uns für das Wohlergehen unserer Mitmenschen sorgen. Wenn du einen erfüllenden Arbeitsplatz in einem inspirierenden Umfeld suchst und dich für die Rettungs- & Notfallmedizin begeisterst, zögere nicht länger! Wir freuen uns auf DICH!

Hier findest Du Informationen zur Stellenausschreibung.

Rettungssanitäter: https://www.rettungsdienst-brklindau.de/infos/spalte-17/wir-suchen-dich/rettungssanitaeter.html 

Notfallsanitäter: https://www.rettungsdienst-brklindau.de/infos/spalte-17/wir-suchen-dich/notfallsanitaeter.html

Wir bieten dir die Möglichkeit, dich direkt online zu bewerben. Nutze die Chance, Teil eines motivierten Teams zu werden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! https://www.rettungsdienst-brklindau.de/infos/spalte-17/wir-suchen-dich/onlinebewerbung.html